Petra Veith

Seit mehr als dreißig Jahren begleite ich Menschen bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen und Lebenskrisen. Über die Jahre hat sich dabei eine Menge Erfahrung angesammelt, die ich durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in verschiedenen Heilberufen weiter bereichert und ausgebaut habe.

Heute setze ich dieses gesammelte Wissen mit Liebe und Hingabe zum Wohl meiner Patienten und Klienten in meiner Privatpraxis in München-Solln ein.

Mein Ansatz ist es, nicht am Menschen, sondern mit dem Menschen zu arbeiten und zwar präventiv und ganzheitlich zur Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele, die untrennbar zusammen hängen. Durch die ganzheitliche Betrachtung des Ist-Zustandes auf allen Ebenen, liegt mein Fokus nicht nur auf die Symptome, sondern gehe den wahren Ursachen der Dysbalance auf die Spur.

Die Bereitschaft des Patienten oder Klienten selbst aktiv zu werden und Eigenverantwortung zu übernehmen, ist dabei der Schlüssel für eine erfolgreiche Veränderung ungeliebter Zustände.

Mein Ausbildungsweg

Ausbildungen „für die Seele“

Heilpraktikerin für Psychotherapie HeilPrG

Gestalttherapeutin

Hypnosetherapeutin

Reinkarnationstherapeutin

Transformationstherapeutin

Transformations-Coach für die Wirtschaft

Atmanu Atemtherapeutin

Ausbildungen „für den Körper“:

Staatl. anerkannte Ergotherapeutin

SI-Therapeutin DVE

Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin

Klangmassage-Therapeutin

Ausbildungen in Schauspiel, Tanz und Gesang

Medial-energetische Ausbildungen:

Chi-Heilung nach Hartmut Lohmann

Instant Change certified Professionel & Master

Reconnective Healing® Foundational Practitioner

Reconnection® Certified Practitioner

Access Bars® Practitioner und Facilitator

Ganzheitlich/hellsichtige Lebensberatung

Lesen in der Akasha-Chronik

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung