Am 29.10.2015 hält Robert Betz einen Vortrag im Kultur- und Kongresszentrum, Kufsteinerstr.4 , 83022 Rosenheim. Beginn ist um 19.30h.

Der Titel: „Aus Ärger und Konflikten zu Frieden und Harmonie gelangen“. Warum Menschen und Situationen uns weiterbringen, die in uns Ärger, Wut und Enttäuschung auslösen.

Wir ärgern uns im Alltag über nichts häufiger als über unsere Mitmenschen, ob in der eigenen Familie oder über Ex-Partner, Nachbarn, Kolleg/innen, Chef, Vermieter oder andere. Würden sich die anderen nur anders verhalten, ginge es uns besser, denken wir. Wer sich mehr Frieden und Harmonie in seinem Leben wünscht, der ist in diesem Vortrag richtig. Denn er begreift, dass nichts im Leben auf Zufall beruht und welche Ursachen und welchen Sinn Konflikte im Leben haben, und wie wir sie als segensreiches Geschenk an uns nutzen können.

Hier finden Sie weitere Informationen und können sich direkt anmelden. Auch ich werde als Assistentin zur Unterstützung dabei sein.