Access Bars® Ausbildung!

Was sind die Access Bars®? 
Die Bars sind ein energetischer Körperprozess von Access Consciousness®, der dich in deinem Körper unterstützt, die Veränderung, die du wählst, mit Freude und Leichtigkeit zu empfangen und zu verarbeiten.

Erinnerst du dich an das letzte Mal in deinem Leben, als du vollkommen entspannt warst und dich umhegt und umsorgt gefühlt hast? Oder ist es schon ein wenig zu lange her, seit du Heilung und Freundlichkeit ohne irgendwelche Bewertung deines Körpers und deines Wesens empfangen hast?

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, deren Berührung Energiebahnen aktiviert und uns in einen tiefen Entspannungszustand versetzt, in dem wir alte Muster, Glaubensätze, Prägungen die uns begrenzen und uns nicht erlauben in die Leichtigkeit zu kommen und….und …und… zu verabschieden zu löschen, sofern wir es zulassen. Die ständigen Stimmen in deinem Kopf werden endlich still. Du kannst nun loslassen, loslassen, loslassen……….
Wenn du nach mehr Gelassenheit und Harmonie mit dir und in deinen Beziehungen suchst, bist du in diesem Kurs richtig.

Was passiert beim Tageskurs?
Nach der theoretischen und praktischen Einführung empfängt und gibt jeder Teilnehmer jeweils zweimal eine Bars-Session.  Nach dem Kurs bekommst du ein Zertifikat als Bars-Practitioner und bist berechtigt Bars-Sitzungen anzubieten. In deiner Tätigkeit als Therapeut oder privat bei deiner Familie, Freunden und Kindern.
Das klingt einfach, ja? Es ist einfach! Warum darf es nicht einfach sein?

https://www.youtube.com/watch?v=DgGbFRjqQPk

Ort: Privatpraxis Petra Veith,

Becker-Gundahl-Straße 2, 81479 München

Anmeldung unter: Tel: 089-32603751

Info@petra-veith.de

Beitrag: EUR 300,– (inkl. Handbuch)
Jugendliche (16-17 Jahre) und Wiederholer EUR 150,–
Kostenlose Teilnahme für Kinder unter 16 Jahren in Begleitung eines teilnehmenden Erwachsenen

Für Snacks und Getränke zwischendurch ist gesorgt.