Willkommen in der Welt der Chi-Heilung nach Hartmut Lohmann

Auf meinem therapeutischen und spirituellen Weg begegnete  ich erst 2018 der Chi-Heilung.

Ich empfinde sie als großes Geschenk an mich selbst und als einen Segen für alle Menschen, die sich dieser alternativen Heilmethode anvertrauen.

Seit Sommer 2019 wende ich diese Methode auch in meiner Praxis an.

Terminvereinbarung unter:   089-32 60 37 51 oder info@petra-veith.de

Wir leben in einer Welt, in der alles mit allem und jeder mit jedem verbunden ist. Die Energie des Lebens ist das Netzwerk dieser Verbindung. Diese Energie füllt das gesamte Universum aus. Es ist weit mehr als reine Lebenskraft. Es ist Bewusstsein in seiner energetischen Form, die Gestaltkraft der Natur und Information des Seins.

Sichtbar für die Einen, unsichtbar für die Anderen, wirkt und dreht es sich in allem und jedem. Für viele Menschen ist die energetische Sichtweise der Welt noch immer neu. Nicht-lineare Verknüpfungen erschweren das Auffinden der Ursache einer Beschwerde oder Krankheit zusätzlich. Die Einblicke als energetische/r Heiler/in in diese Prozesse können helfen, Blockaden in Körper, Geist und Seele zu lösen.

Die Chi-Heilung möchte damit die therapeutischen Möglichkeiten der Medizin nicht ersetzen, sondern erweitern. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Sie ist kein heilkundlicher Beistand in dem Sinn, wie ihn Ärzte oder Heilpraktiker leisten, sondern ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten steht.

Die Chi-Heilung aktiviert die Selbstheilungskräfte, (den inneren Heiler, bzw. den inneren Arzt) fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

Als Heilerin gebe ich keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung von Symptomen. Gesundheitliche Beeinträchtigungen sind medizinisch vor der Behandlung abzuklären.

Terminvereinbarung unter:   089-32 60 37 51 oder info@petra-veith.de