Am 9. Mai führt Ute Schmidt-Hüser in München ein Atemseminar durch! Es freut mich sehr, dass Ute in den Süden kommt. Denn ich habe selbst bei ihr die Ausbildung zur Atemtherapeutin absolviert und weiß Ute Schmidt-Hüser sehr zu schätzen! Atem und BewusstSein

„Atem und Bewußtsein“ ist ein Tagesseminar an dem du die intensive transformierende und heilende Kraft des Atems fühlen und erfahren kannst. Tiefe Selbsterkenntnis und das Entdecken und Wahrnehmen der eigenen Potenziale entsteht dabei ganz natürlich. Die Befreiung, die du durch den Atemprozess erfährst, führt dazu dass du die Handbremsen in deinem Leben löst und Zugang findest zu tiefer Freude, Selbstliebe, Freiheit und Glück.

Alles Weitere findet Ihr hier im Flyer! Ich freue mich über rege Teilnahme und die Erfahrung  der transformierenden Kräfte des Atmens.