ACCESS BARS® Ausbildung / Tageskurs

Dienstag: 20. März,  von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Was sind die Access Bars®? 
Die Bars sind ein energetischer Körperprozess von Access Consciousness®, der dich in deinem Körper unterstützt, die Veränderung, die du wählst, mit Freude und Leichtigkeit zu empfangen und zu verarbeiten.

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, deren Berührung Energiebahnen aktiviert und uns in einen tiefen Entspannungszustand versetzt, in dem wir alte Muster, Glaubensätze, Prägungen die uns begrenzen und uns nicht erlauben in die Leichtigkeit zu kommen und….und …und… zu verabschieden zu löschen, sofern wir es zulassen. Die ständigen Stimmen in deinem Kopf werden endlich still. Du kannst nun loslassen, loslassen, loslassen……….
Wenn du nach mehr Gelassenheit und Harmonie mit dir und in deinen Beziehungen suchst, bist du in diesem Kurs richtig.

Was passiert beim Tageskurs?
Nach der theoretischen und praktischen Einführung wird jeder Teilnehmer  zweimal eine Bars-Session empfangen und geben.

Nach dem Kurs bekommst du ein Zertifikat als Bars-Practitioner und bist berechtigt, Bars-Sitzungen anzubieten. Egal ob du einen therapeutischen Beruf ausübst oder ob du die Bars bei deiner Familie, deinen Freunden und deinen Kindern aktivierst.
Das klingt einfach, ja? Es ist einfach! Warum darf es nicht einfach sein?

Ort: Petra Veith, Praxis für Mediale-Energetische-Medizin

Becker-Gundahl-Straße 2, 81479 München

Anmeldung unter: Tel: 089-32603751

Info@petra-veith.de

Beitrag: EUR 300,– (inkl. Handbuch)
Jugendliche (16-17 Jahre) EUR 150,–
Kostenlose Teilnahme für Kinder unter 16 Jahren in Begleitung eines teilnehmenden Erwachsenen

Für Snacks und Getränke zwischendurch ist gesorgt.